2.NordseeJugendCup

Der 2.Nordsee Jugend Cup Husum fand am Samstag, den 7.September 2019 statt.

Bericht

Grand-Prix Gesamtseite der Schachjugend Schleswig-Holstein

Abschlusstabelle U8-U10

Abschlusstabelle U12

Abschlusstabelle U14-U20

Fundsachen

Bitte mit möglichst genauer Beschreibung oder Bild wenden an
birger.boyens@t-online.de
Die Bearbeitung bis zur möglichen Rücksendung kann sich aus beruflichen Gründen einige Wochen hinziehen, findet aber statt.

Ausschreibung

Ausschreibung

Ausschreibung (direkt, ohne dropbox)

Illegale Züge
U14-U20 der Zweite illegale Zug eines Spielers in einer Partie verliert (wenn für den Gegner kein Mattsetzen mehr möglich ist, dann Remis)
U12 ebenso, jedoch verliert erst der 3.illegale Zug
U8-U10 ebenso, jedoch verliert erst der 4.illegale Zug

Zeitgutschriften werden nicht gegeben.

Datenschutz

Die folgende Datenschutzerklärung

https://www.sjsh.de/fileadmin/subpages/sjsh/Daten/WichtigeDokumente/Datenschutz_der_SJSH.pdf

ausdrucken,ausfüllen,unterschreiben und entweder

(1) als Foto/Scan vorab an Fabian Winker schicken: fabian.winker@sjsh.de

(2) zum Turnier mitbringen

(3) mitreisende Erziehungsberechtigte von Spielern können auch vor Ort noch eine Erklärung ausfüllen

Wenn bei einem vorherigen Grand-Prix-Turnier (Elmshorn, Wilster) schon eine Erklärung eingereicht wurde, braucht keine weitere Erklärung eingereicht zu werden.

Die Erklärung gilt also für die gesamte Grand-Prix Serie

Elmshorn-Wilster-Husum-Kiel-Lübeck.

Wir danken unseren Sponsoren für ihre Unterstützung.